Girls Yoga - Achtsam durch die Pubertät

Thursday  28 March  2019  4:30 PM    Thursday  28 March  2019 5:15 PM
Save Saved
Last update 29/03/2019
  69

Recurring event

Girls Yoga - Achtsam durch die Pubertät
From 14 Mar 2019 to 14 Mar 2019
Go to the event

Du bist zwischen 8 und 14 Jahren und möchtest mehr über Dich und deinen Körper erfahren?
Dann bist Du bei uns genau richtig!!!
Yoga nur für Mädchen. Für Mädchen, mit Mädchen!
Gerade in der spannenden aber manchmal schwierigen Phase der Pubertät, kann Dich Yoga gut unterstützen mehr „Selbst-Sicherheit“ zu entwickeln.
Mit Hilfe mentaler Übungen, welche Dich in diesem Prozess unterstützen und auserwählten, stärkenden Yogaübungen erhältst Du die Möglichkeit, Spannungen abzubauen, Kraft & Ausdauer zu trainieren, sowie mehr
innere Ruhe & Gelassenheit zu erfahren.
Du wirst stärker denn je!
Meine Stunden orientieren sich stark an den Bedürfnissen, welche Du und die anderen Mädchen mitbringen.
Mal werden wir eine kraftvolle Sequenz haben, mal eine ganz ruhige – mal eine bei welcher der Atem im Mittelpunkt steht, mal eine, in welcher der Körper gefordert wird und natürlich sprechen wir in unserem geschützten Raum einfach über die Veränderungen, die diese Phase mit sich bringt.
Mein Hauptanliegen ist es, Dir den Raum und die Möglichkeit zu geben, Dich mit all deinen Facetten zu erleben, mit Deinem Körper zu experimentieren und Freude an der Bewegung zu erfahren und zu wachsen.
Willkommen in der Pubertät. Es freut mich, Dich auf deinem Yogaweg begleiten zu dürfen.
Melde Dich jetzt für das kommende Semester an. Der Einstieg ist jederzeit möglich.
www.kids.yoga
myLifePhotos

yoga