Playoff VF 2: Genf Servette HC - SC Bern Serie 0:1

Di, 13 Mär 2018 - Di, 13 Mär 2018
20:15 - 22:15

Was erwartet uns an diesem Abend? Tellerminen in unserem Drittel? Egal, wir müssen einfach ruhig bleiben, wir wissen ja, wie Senf tickt wenn sie aus der Tube kommen. Wenn ich dann noch die heulenden Interviews u.a. von Richard der Tanne sehe, schüttle ich nur noch den Kopf. "Bern Bonus", uha uha uha. Achtung, nun das Hirn einschalten liebe Genfer, auch wenn es schwer möglich sei wird: Wer von der ersten Sekunde an den Stock als Waffe braucht, unsauber spielt, der muss sich dann nicht wundern, wenn der Schiri im Zweifelsfall dann eine Strafe pfeift. Selber Schuld. Egal, Schwerweh hat es richtig gesagt: Schmerzen vergehen, die Siege die bleiben. Ruhig bleiben und im Powerplay zuschlagen! Holt den zweiten Sieg, Boys!

0103 Öffnungen
Letztes Update 14/03/2018

Geneva, Switzerland

Rue Hans Wilsdorf 4, Geneva, 1227, Switzerland

Tags

Nachtleben
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Geneva, Switzerland

Rue Hans Wilsdorf 4, Geneva, 1227, Switzerland
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..