Frühlingsretreat 2019

Tuesday  23 April  2019  4:00 PM    Saturday  27 April  2019 3:00 PM
Save Saved
Last update 28/04/2019
  1238

Fragt man sich vielleicht: So viel meditieren, wozu soll das gut sein?
Im Laufe des Lebens wird das, was wir sind, von anderen und von uns selber mit vielen “Etiketten” versehen. Mal schön, dann hässlich, usw. Wir erleben und beurteilen uns und die anderen auf gegensätzlichste Art und keine Aussage, keine Etikette ist für immer wahr. In die Stille, in die Meditation zu gehen, heisst ganz einfach zu erleben, direkt zu erfahren, statt darüber nachzudenken, was tatsächlich hinter all diesen Etiketten steckt. Das Retreat buchen Teilnehmer/innen oftmals, weil sie dieses Gefühl, dass da doch noch irgend etwas sein sollte, in sich ergründen wollen.
Traditionsgemäss sind alle Teilnehmer für die Dauer des Retreats in Stille. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit für Einzelgespräche mit Arpito Storms, um auch auf dieser Art den laufenden Prozess zu unterstützen. Den letzten Zeitabschnitt werden wir damit verbringen, den Wieder-Einstieg in den Alltag vorzubereiten.
Meditation kristallisiert unsere Wahrnehmung und bereichert uns innerlich enorm, sie nimmt daher nichts weg, sie fügt nur die Wahrnehmung einer sehr wertvollen Dimension hinzu.

yoga
Nearby hotels and apartments
Happening Now
Chemin du Dailley, Salvan, Valais/Wallis, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Happening Now
Chemin du Dailley, Salvan, Valais/Wallis, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Event from potentialyou.com