Ein Abend in Achtsamkeit

Friday  14 June  2019  7:00 PM    Friday  14 June  2019 8:30 PM
Save Saved
Last update 25/05/2019
  704

Ein Abend in Achtsamkeit bietet Dir die Möglichkeit, in Kontakt mit Dir selbst zu treten und Dich mit dem Hier und Jetzt zu verbinden. Es ist eine Zeit, die Du Dir selbst schenkst. Hier darfst Du einfach Sein. Im Zentrum dieses Abends steht die Selbsterfahrung mit dem Thema Achtsamkeit. Dazu werden wir gemeinsam verschiedenste Achtsamkeitsübungen praktizieren (zum Beispiel achtsame Körperübungen, Geh- und Sitzmeditationen) und uns über die Erfahrungen in der Gruppe austauschen.
Eine achtsamere Lebenshaltung kann Dir helfen, bewusster zu leben und klare Entscheidungen zu treffen. Sie kann Dich darin unterstützen, zu all Deinen Körperempfindungen, Gefühlen und Gedanken – egal ob diese angenehm, unangenehm oder neutral sind – eine freundliche und akzeptierende Haltung einzunehmen, mit Stress konstruktiver umzugehen und somit mehr in Balance zu sein und Dein Wohlbefinden zu fördern.
"Der gegenwärtige Augenblick ist stets voll unendlicher Schätze." Jean Pierre de Caussade
Für die Teilnahme sind keine Vorerfahrungen nötig. Mitzubringen sind bequeme und genügend warme Kleidung für achtsame Körperübungen. Auf Dein Kommen freuen wir uns sehr.
Details unter: https://bit.ly/2L6lNTY
Anmeldung bei Nadja Schelling-Neyer unter +41 (0)76 366 33 05
KURSLEITUNG
Nadja Schelling-Neyer - Die Achtsamkeit und alle damit verbunden Qualitäten bereichern mein Leben nun seit mehreren Jahren. Mit offenem Herzen präsent sein – von Moment zu Moment – ist für mich nicht nur Teil meiner täglichen Achtsamkeitspraxis, sondern eine Lebenshaltung, die mich ankommen lässt, stärkt und mit grosser Dankbarkeit erfüllt. Ich biete in Heerbrugg sowie in St. Gallen verschiedene Achtsamkeitskurse an (zum Beispiel «Stressbewältigung durch Achtsamkeit – MBSR») und bin ebenfalls als Achtsamkeitslehrerin i. A. bei Born | von Arx GmbH – Institut für Identität und Selbsterkenntnis – in Zürich tätig. Zudem arbeite ich als Sozialarbeiterin in der betrieblichen Sozialarbeit in einem Schweizer Grossunternehmen. Die Ausbildung zur Achtsamkeitslehrerin absolviere ich derzeit am CFM Zentrum für Achtsamkeit in Zürich (Béatrice Heller und Yuka Nakamura). Mehr Infos über mich und zu meiner Arbeit findest Du unter [www.nadjaschellingneyer.ch] (Webseite ab 01.01.2019 online).

nightlife
Nearby hotels and apartments
rhyCHI - yoga, relax, bio (Aechelistrasse 4, Heerbrugg, Sankt Gallen, Switzerland)
4 aechelistrasse, heerbrugg, switzerland
rhyCHI - yoga, relax, bio (Aechelistrasse 4, Heerbrugg, Sankt Gallen, Switzerland)
4 aechelistrasse, heerbrugg, switzerland