DEAN Mediation

Tuesday  19 March  2019  7:15 PM    Tuesday  19 March  2019 8:45 PM
Save Saved
Last update 20/03/2019
  2

Whoop! Whoop! Die DEAN Methode gibt´s nun auch in Basel! Meditation? Energie/Feinstofflichkeit? Gesundheit und persönliche Weiterentwicklung? Sind das Themen, die Dich interessieren? Das Ganze auch noch in einer entspannten und humorvollen Atmosphäre? Ja, dann könnte mein Kurs wohl etwas für Dich sein.
Die Ursprünge liegen in der chinesischen Medizin. Als enge Schülerin von Meister Dean Li und durch meine persönlichen Erfahrungen im Bereich Mediation/energetische Heilkunst seit meiner frühesten Kindheit, wird ein Raum geschaffen, der es Dir ermöglicht, tief in die Meditation einzutauchen und ihre Magie zu erfahren. Unsichtbares wird sichtbar gemacht.
Du wirst individuell begleitet, damit die Energie in den Bereichen, die für Deine persönliche Weiterentwicklung und letztlich der Entfaltung des eigenen Potentials aka „glücklichsein“, zu fließen beginnt. Eine ganz großartige Sache.
Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, dann melde Dich gleich bei mir an. Nutze einfach das Kontaktformular https://www.guelsen-ilhan.com/kontakt/ oder schick mir hier eine Nachricht.
Mehr Infos findest Du hier https://www.guelsen-ilhan.com/news-1
Ich freue mich auf Dich!
Gülşen
WANN immer dienstags
WO unternehmen mitte (Turmeingang), Langer Saal/ 4.Stock, Gerbergasse 30, 4001 Basel, Switzerland
ZEIT 19:15-20:45Uhr
INVESTITION CHF 45 / im Februar gilt "bring a friend for free"
WARUM weil die Wirkung so großartig ist!

business courses yoga
Nearby hotels and apartments
Grünpfahlgasse, Basel, Basel-Stadt, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Grünpfahlgasse, Basel, Basel-Stadt, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Event from guelsen-ilhan.com