Coyu

Friday  26 April  2019  11:00 PM    Saturday  27 April  2019 6:00 AM
Save Saved
Last update 28/04/2019
  432

Coyu (Suara | Barcelona)
Uscana (Rehbellen | Basel)
Finch (Fior | Basel)
Elijah (Basel)
Die Karriere von “The Big Cat” aka Coyu steht sinnbildlich für jene aller Clubmusiker, die nicht auf flüchtige Hypes setzen, sondern auf Nachhaltigkeit. Sein und der Name seines Labels Suara geistern schon seit vielen Jahren durch die elektronische Welt, ganz zuvorderst im grellen Rampenlicht steht er aber noch nicht so lange. Das hängt damit zusammen, dass er nicht allzu viel von Brimborium um seine Person hält, und lieber auf seine Skills als DJ, Performer und Produzent baut, mit denen er sich erst bei Eingeweihten einen unantastbaren Ruf erarbeitet hat: seine Remix-Kundenliste liest sich wie ein who is who der elektronischen Musik. Moby, Pete Tong & John Monkman, Joseph Capriati, Fatboy Slim, um nur einige zu nennen. Coyu steht für eine sehr verspielte Form der elektronischen Musik, geprägt von ausgefallenen Samples. Uscana, Finch und Elijah teilen sich die Booth mit dem Suara-Headhoncho.
????
Coyu x Ultra Resistance Arcadia Spider
https://www.facebook.com/CoyuMusic/videos/1876167855787528
????
Tickets: http://bit.ly/_coyu
⚠️
Liebe Gäste, eine wichtige Info am Rande - im Vorverkauf ist die Hälfte der Tickets erhältlich. Die restlichen Plätze sind an der Abendkasse verfügbar, damit alle Stammgäste, Immerkommer und Kurzentschlossene die Möglichkeit haben, auch ohne Vorverkauf in den Club zu kommen.

music discos
Nearby hotels and apartments
Nordstern
Westquaistrasse, Basel, Basel-Stadt, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Nordstern
Westquaistrasse, Basel, Basel-Stadt, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Event from