Basistage (05/18)

Mi, 14 Nov 2018 - Mi, 14 Nov 2018
09:00 - 11:00

Ist bei dir ein Hund als Familienmitglied eingezogen? Möchtest du lernen deinen Hund besser zu verstehen ihn artgerecht zu erziehen und euch sinnvoll zu beschäftigen? Egal ob noch ein Jungspund (Welpe) oder bereits etwas älter, die Basistage bieten Platz für alle Hunde, egal in welchem Alter und mit welchen Vorerfahrungen oder Veranlagungen (Rasse).
Dem Stand der teilnehmenden Mensch-Hund Teams angepasst arbeiten wir individuell zu Themen wie artgerechter Hundeerziehung und sinnvollen gemeinsamen Aktivitäten. Während einem praxisorientierten Theorieteil sowie fünf Praxisteilen vermittle ich dir Wissen über deinen Hund sowie Möglichkeiten die Beziehung zwischen euch zu stärken. Ich sehe die Hunde und dessen Beziehung zur Bezugsperson ganzheitlich und lege wert darauf diese Basistage alltagsbezogen zu gestallten.
Bestimmt wirst du neues lernen und erfahren welches dich zum umdenken anregt. Du darfst gespannt auf diese Sechs aufeinanderfolgenden Basistage (Abende) sein, welche das gemeinsame Zusammenleben verändern können.
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von Natürlich-Hund. Die Gruppe ist auf max. 6 Mensch-Hund Teams begrenzt. Die Basistage bestehen aus einem Theorieteil zu Beginn sowie fünf Praxisteilen anschliessend. Die Basistage sind nur komplett buchbar und zusammenhängend. Definitive Informationen zu Treffpunkt etc. werden, nach Anmeldungseingang, per E-Mail versendet.
• CHF 300.- | Mensch-Hund Team
• Familienmitglieder & Partner (Passivteilnahme) kostenlos!

0112 Öffnungen
Letztes Update 03/11/2018

www.natuerlich-hund.ch

röthenbach im emmental, 3538

Tags

Ausstellungen
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

www.natuerlich-hund.ch

röthenbach im emmental, 3538
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..