Wintersonnwende mit Schwitzhütte - Jürg Ryser

Fr, 21 Dez 2018 - Sa, 22 Dez 2018
17:00 - 11:00

Wir laden dich herzlich dazu ein, die Jahreszeitenfeste mit uns auf der Schweibenalp zu feiern!
Schwitzhütten sind sehr kostbare und tiefgehende Rituale. Eine Verbindung der vier Himmelsrichtungen, Oben und Unten, mit den vier Elementen. Alles was losgelassen werden möchte, tropft sanft und heiss aus dir heraus, darf Schicht um Schicht sich wandeln, gehen!
Sinnliche und kraftvolle Lieder werden gemeinsam gesungen, Trommel und Stille begleiten dich, dein Inneres zu erforschen. Das Bezeugen deiner Themen im Dunkeln von Mutter Erde, sitzend im magischen Kreis Gleichgesinnter, unterstützt dich, in dir einen liebevollen Ruheraum zu finden, der deine Ganzheit bestärkt, um deinen nächsten und übernächsten Schritt zu wagen.
Seit 2017 finden jeweils zwei Schwitzhütten zu den Jahreszeitenfesten statt: am Abend und am nächsten Tag am frühen Morgen, damit du noch tiefer tauchen und dich mit Mutter Erde verbinden kannst. In der Nacht besteht die Möglichkeit, beim Hüten des Feuers mitzuhelfen.
Jürg Ryser
Seit mehr als 20 Jahren ist die Schwitzhütte Teil von mir und ich bin Teil von ihr. Sie gehört zu meinem Weg. Als Feuermann stand ich viele Jahre am Feuer und habe so die Kraft dieses Rituals immer wieder neu entdecken dürfen. Ich freue mich, das Geschenk dieser Zeremonie zu teilen, zusammen einzutauchen, mit den Elementen der Natur eins zu werden und sich selber dabei neu zu erfahren!
www.jurgryser.com
Ablauf:
- Um 17 Uhr Besammlung beim Schwitzhütttenplatz. Gemeinsames Vorbereiten des Rituals am Feuer
- Schwitzhütten-Ritual am Abend
- Leichtes Abendessen
- Schwitzhütten-Ritual am frühen Morgen
- Frühstück
- Austauschrunde nach dem Frühstück: Was will ich mit in den Alltag nehmen?
Beitrag für die beiden Schwitzhütten: Richtpreis 80.-
Preise (pro Übernachtung inkl. vegetarische Halbpension, Seminarraummiete, Internetnutzung, exkl. Kurtaxe CHF 3.- pro Tag):
Einzelzimmer: CHF 113.-
Doppelzimmer: CHF 88.-
Mehrbettzimmer: CHF 78.-
Buchung: http://www.schweibenalp.ch/seminardetails/?smn=587fa303-2c09-484b-b77b-3a5e42d6f77d

075 Öffnungen
Letztes Update 11/12/2018

Tags

Essen
Nachtleben

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..