5-tägiges Retreat in Sheng Zhen Gong mit Tsultim Namdak

Fr, 30 Nov 2018 - Mi, 05 Dez 2018
10:00 - 13:00

Qi Gong der bedingungslosen Liebe nach Meister Li Jun Feng
Dieser Qi Gong Kurs nach Li Jun Feng mit Karma Tsultim Namdak ist etwas sehr Spezielles. Auch für Personen, die schon einige Erfahrung mit Qi Gong und verwandten Übungen haben, eröffnet er neue Dimensionen des durch die Bewegung erfahrenen Herz-Geistes, von Heilsein, von im Fluss sein, von Verbundenheit und Fühlen.
Wenn du Sheng Zhen Wuji Yuan Gong übst, regelmäßig und wahrhaftig, erfährst du ein Gefühl des Loslassens: loslassen der körperlichen und geistigen Blockaden. Das Verständnis erfolgt nicht auf intellektuelle Weise, sondern das Gefühl ändert sich. Gefühle ändern heisst, das Herz zu öffnen. Wenn das Herz offen ist, entdeckst du im Inneren des Herzens die wertvollen Schätze, die dir helfen, deinen Baum zu pflegen. Und wenn er eines Tages Früchte trägt, dann nehmen diese Früchte kein Ende. Sie sind zahllos, grenzenlos, unerschöpflich.
Möge es dir gelingen, dein Herz zu öffnen, um deinen inneren Schatz zu entdecken!
Karma Tsultim Namdak ist in Sikkim geboren und verbrachte 18 Jahre als Mönch in einem tibetisch-buddhistischen Kloster. An der Klosteruniversität studierte er buddhistische Philosophie und arbeitete als Dozent. Seit 1993 lebt Tsultim in Deutschland und unterrichtet Qi Gong, Taiji und Meditation. Seine Ausbildung wurde begleitet von Meister Li Jun Feng, dem international bekannten Qi Gong- und Taiji-Meister und Gründer des Sheng Zhen Wuji Yuan Gong.
Karma Tsultim Namdak wird unterstützt von Lama Irene.
Ablauf:
Täglich 2 Übungsperioden von 10-13 und 15-18 Uhr.
Morgens und abends Teilnahme an Meditation geleitet von Lama Irene nach eigenem Ermessen
Beginn: Freitag, 30.11.2018, 18 Uhr mit Abendessen
Ende: Mittwoch, 05.12.2018, 14 Uhr
Seminarpreis: CHF 420.- (exkl. Unterkunft und Verpflegung)
Preise (pro Übernachtung inkl. vegetarische Vollpension, Seminarraummiete, Internetnutzung, exkl. Kurtaxe CHF 3.- pro Tag):
Einzelzimmer: CHF 145.-
Doppelzimmer: CHF 125.-
Mehrbettzimmer: CHF 115.-
Buchung: http://www.schweibenalp.ch/seminardetails/?smn=d07950ed-423d-4d81-a0fb-43a84b7acdfe

54 Ansichten
Letztes Update 08/08/2018

www.schweibenalp.ch

schweibenalp, brienz, 3855, switzerland

Tags

Kurse
Philosophie
Bildung
Yoga

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

www.schweibenalp.ch

schweibenalp, brienz, 3855, switzerland
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..