Der Weg ins Licht - 4 Tage für Dich

Mi, 08 Aug 2018 - Sa, 11 Aug 2018
10:00 - 18:00

4 Tag für Dich, deine innere Positionierung „Dein innerer Kompass wird neu justiert“
„Der Weg ins Licht“ ist ein Seminar, ja schon mehr ein persönliches Retreat. Wie es der Name sagt; es geht um Den Weg – Deinen Weg, dein inneres Sein, dein Bewusstsein für dich selbst. Zusammen tauchen wir tief in diesen Tagen; tief in deine Seele, deinen Ursprung und auch wohin dein Weg dich führt. Das Licht, ist dein inneres Leuchten, dein Seelen-Licht ist damit gemeint.
Du hast schon viel erreicht in deinen Leben und suchst immer noch nach mehr und nach Erfüllung. Oder du bist jemand, der sein eigenes ich sucht, das was dich ausmacht, warum du dir immer wieder nicht „Gesellschaftskonform“ vorkommst. Oft ist es die Suche nach sich selbst.
Im "Der Weg ins Licht" Du wirst dir selbst begegnen, lernst frei zu sein, dich selbst zu leben und zu lieben und du erkennst deine Lebensaufgabe. Du wirst von deiner eigenen Liebe berührt und verstehst wie du mit ihr andere berührst. Vieles von dir wirst du neu verstehen, es wird sich einiges in dir neu sortieren und Sichtweisen auf Dinge verändern sich, ein neuer Lebensfluss stellt sich ein. Glücklichsein bekommt eine neue Bedeutung.
Wie wir arbeiten? Es ist eine bunte Mischung aus; Meditation, Techniken z.B.um deine Mitte zu finden, Übungen um z.B. altes loszulassen, inneren Reisen usw. Während dieser 4-tägigen Reise werden auch geistige Helfer begleitend und unterstützend zur Seite stehen.
Sei herzlich willkommen.
Benira und Santara
Für ein Informations-Gespräch kontaktiere uns gerne.
Leitung: Benira Niederberger
Assistenz: Santara Mayer
Anmeldung: contact@a-r-a.ch
Preis: SFr. 2700 inkl. MwSt
Seminarzeiten: täglich von 10.00 – 18.00 Uhr / 2 h Mittagspause
Weitere Infos und einen Einblick über meinen Weg findest du auch hier: http://derweginslicht.a-r-a.ch/

4490 Öffnungen
Letztes Update 12/08/2018

Grienbergstrasse 5, 2543 Lengnau, Bern

5 grienbergstrasse, lengnau, 2543

Tags

Nachtleben
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Grienbergstrasse 5, 2543 Lengnau, Bern

5 grienbergstrasse, lengnau, 2543
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..