Adel Tawil, Special Guest: Dada ante portas

Sa, 01 Dez 2018
18:00 - 22:00

Christmas Sessions 2018
29.11-02.12.2018 @ Kongresshaus Biel
Bekannt wurde er als Gesicht des deutsches Pop-Duos «Ich + Ich». Inzwischen ist der Berliner erfolgreich als Solo-Künstler unterwegs und lieferte Hits wie «Lieder» und «Ist da jemand». Mit seinem Album «So schön anders» platzierte er sich sogar direkt auf Nummer 1 der deutschen Charts (und verdrängte damit Ed Sheeran!). Der deutsche Sänger und Songwriter verpackt seinen Schmerz und seine Glücksmomente in seine Musik, er erzählt, was er in der Welt gesehen hat. Mit diesen ehrlichen Texten, kombiniert mit seiner eigenen, souligen Stimme und jungen Sounds begeistert er in seinem neuen Album «So schön anders». Alles klingt urban, zeitgemäss und nach seinen ganz persönlichen Geschichten.

4 Ansichten
Letztes Update 10/08/2018

235.2, Orvin, Arrondissement administratif du Jura bernois, Bern/Berne, 2534, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra

235.2, Orvin, Bern/Berne, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra

Tags

Musik

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

235.2, Orvin, Arrondissement administratif du Jura bernois, Bern/Berne, 2534, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra

235.2, Orvin, Bern/Berne, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..