Susurrus + POL

Sa, 09 Feb 2019 - So, 10 Feb 2019

Punk - Rock
Susurrus + POL= Party garantiert!
Susurrus mit Songs geprägt vom Punk der 90er, mit Einflüssen von Bands wie Muse oder Rage Against The Machine. Dabei ihrer Linie der Einfachheit treu und diskussionslos hart bleibend. Wer ein Punkkonzert wie vor 30 Jahren erleben will, ist bei den Bernern genau richtig und kommt bei der Party auf seine Kosten!
POL - die Entdeckung am Coverband-Himmel. POL - ein aussergewöhnlicher Hörgenuss mit Songs, frisch prickelnd arrangiert, kraft-und gefühlvoll interpretiert. POL löst Emotionen aus. Und zudem sehen sie sagenhaft aus. Also...für ihr Alter. POL.
Endlich - es gibt sie doch. Eine Coverband, die Songs spielt, welche Du nicht an jedem Fest hörst und die doch Musikgeschichte geschrieben haben. Pop- und Rocksongs aus einem halben Leben. POL nimmt dich mit auf Reisen über Schlüsshügel. Du begegnest Ritter und Schweinen - und das bis zum bitteren Ende.
Zuviel verraten wir jedoch nicht. Komm mit. Spring ins kalte Nass. Schüttle dich. Die Freude wird dir ins Gesicht und Herz geschrieben. Sei einfach du. Die 5 Musiker aus dem Steinbockland lösen pure Emotionen aus. Frisch prickelnd arrangieren sie Songs. Interpretationen kraftvoll, gefühlvoll. Und das mit genug Dezibel. Garantiert. POL - die Entdeckung einer Coverband. Bitte weitersagen!

62 Öffnungen
Letztes Update 11/02/2019

Mahogany Hall Bern

Bern, Bern/Berne, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra

Tags

Punk
Party
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Mahogany Hall Bern

Bern, Bern/Berne, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..