Sound & Sandwich mit Anna Mae

Di, 13 Mär 2018
12:00 - 13:00

Anna Mae (27) ist eine aufstrebende schweizer Sängerin & Liederschreiberin. Ihr Repertoire, bestehend aus eigens geschriebenen sowie Cover-Songs, reicht von Country über Folk bis hin zum französischen Chanson. Anna Mae‘s Arbeit als Singer & Songwriterin ist geprägt von Künstlern wie Johnny Cash oder Tina Turner. Das Singen und Liederschreiben war schon immer ein wichtiger Teil in Anna Mae’s Leben – das Handwerk übte sie bereits in jungen Jahren aus, welches sie später durch den
Musikschulbesuch in der Schweiz und in Frankreich sowie einem intensiven Lehrgang in London verfeinerte. Zurzeit ist die Künstlerin v.a. auf den Bühnen im Inland anzutreffen.

So kommt Anna Mae mit ihrer Debut-EP „Let It Roll“ nach Bern und steht am Dienstagmittag, 13. März 2018 als Solokünstlerin (Gesang & Gitarre) auf der Sound & Sandwich-Bühne im Fabrik Bistro. Die Künstlerin freut sich jedes Mal aufs Neue ihre
Lieder mit dem Publikum teilen zu können. Mit ihrer ehrlichen und handgemachten Musik, ohne Loop- oder Effekt-Gerät, und einer Stimme mit ungemeinem Wiedererkennungswert lädt Anna Mae die Menschen auf eine musikalische Reise ein wobei ihre Passion zur Musik spürbar wird und den Moment zu einem ganz besonderen macht.
Ihrem Ziel, auf den Bühnen der Welt aufzutreten, geht sie mit grosser Motivation und einer gesunden Portion Seriosität entgegen und meint „Musik ist meine Leidenschaft, ich trage sie in mir wie ein wertvoller Schatz“ (Anna Mae).

www.anna-mae.net

Die Musiker erhalten bei uns keine Gage sondern wir sammeln eine Kollekte ein! Honoriert die Leistung von ihnen!

7705 Ansichten
Letztes Update 14/03/2018

FabrikBistro

Fabrikstrasse 2a, Bern, 3012, Switzerland

Tags

Musik
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

FabrikBistro

Fabrikstrasse 2a, Bern, 3012, Switzerland
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard