Serej

Fr, 21 Dez 2018 - Sa, 22 Dez 2018

Serej
mundart
Freitag, 21. Dezember 2018 | 21.00 Uhr
Nach vier ausverkauften Konzerten in der Mahogany im 2017 zurück auf der Bühne, wo alles begann - diesmal mit eigener CD, aber auch Mani Matter-Songs.
Serej hat die Mahogany Hall 2017 vier mal mit seinem Mani Matter Programm beehrt und jedes Mal war diese ausverkauft.
Anfangs waren seine eigenen Lieder eine Ausnahmeerscheinung. Aber mit jedem Konzert kamen neue Eigenkreationen dazu, welche vom Publikum jeweils mit so grossem Applaus gewürdigt wurden, dass Serej sie weiter ausarbeitete und vor allem weitere Songs komponierte. Diese erscheinen im September 2018 als Album, welches nun in der Mahogany Hall - wo alles begann - präsentiert werden soll. Natürlich werden auch die Fans von Mani Matter nicht zu kurz kommen.

041 Öffnungen
Letztes Update 22/12/2018

Bärenpark, Gryphenhübeli, Stadtteil IV, Bern, Verwaltungskreis Bern-Mittelland, Verwaltungsregion Bern-Mittelland, Bern/Berne, 3006, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra

Bern, Bern/Berne, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra

Tags

Konzerte
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Bärenpark, Gryphenhübeli, Stadtteil IV, Bern, Verwaltungskreis Bern-Mittelland, Verwaltungsregion Bern-Mittelland, Bern/Berne, 3006, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra

Bern, Bern/Berne, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..