Reto Burrell "Shampoo or Gasoline"

Sa, 08 Dez 2018
20:00 - 23:00

Reto Burrell klingt auf seinem zehnten Studioalbum
Shampoo Or Gasoline’ so rotzig und frech als wäre es sein Debut.
Im Elan der letzten Konzerttournee im Frühling/Sommer 2017 entstand das neue Werk. Komponieren und Recording gingen Hand in Hand.
Liebhaber von Gitarrenrock, horcht auf!
Burrell hat es geschafft Rockmusik zu seinem Lebenselixier zu machen und das ist es noch heute. Auch nach über 20 Jahren Konzerterfahrung im In- und Ausland auf mehreren 100 Bühnen ist er noch voller Energie.
So erlebt man ihn an jedem seiner Konzerte: Schnör- kellos, direkt und immer guter Laune!
Burrell verpackt sonst immer gerne eigenerlebtes in seine Songs. Doch auf diesem Album besingt er zum ersten Mal bewusst Dinge, die ihn nachdenklich stimmen. Er spricht auch Eigenschaften oder Zustände unserer Gesellschaft an, die sich leider schon so sehr verankert haben, dass wir sie gar nicht mehr hinterfragen..
Viva la Rockolution!

UND MEINE FREUDE IST EINFACH RIESIG.. RETO BURRELL ERNEUT BEI MIR IM STEF'S BISTRO BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN!!!

0 Öffnungen
Letztes Update 11/04/2018

Stef's Kultur Bistro

Bernstrasse 101, Ostermundigen, 3072, Switzerland

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stef's Kultur Bistro

Bernstrasse 101, Ostermundigen, 3072, Switzerland
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..