Moscow Death Brigade + Raptus di Follia

Di, 13 Feb 2018 - Mi, 14 Feb 2018
20:30 - 00:30

Asphalt again! für den Internationalen Strassenkämpferclub. Die musikalische Bordsteinkante kommt vom Flussaum der Moskva, womit das Idyllischste schon gesagt wäre: Nein, die MOSCOW DEATH BRIGADE nämlich ist eher für linksalternative Urbanromantik mit untergeordnetem Harmoniebedürfnis zuständig, die Bandbiographie erzählt von eskalierenden Kellerkonzerten, dem abbreibendem Dauerprojekt «Neo-Nazis auf die blanke Rübe geben» und nächtlichen Saubannerzügen mit der Spraydose. Musikalisch entladen sich diese Neigungen in einem mitreissenden Molotow-Cocktail aus Gewissens-Rap und Gitarren-Rage. Was nach einer geschiedenen Neunzigerjahre-Ehe klingt, ist in diesem Fall aber lebendigste Hässigkeit, in der Verbindung jener zwei Jugendkulturen aufflammend, die vor ebendieser Wut nicht schweigen.

Vorab zeuseln die Berner Punk-Antihelden von RAPTUS DI FOLIA den Moshkreis an, den Beweis führend, dass der Verdruss vorm menschenfeindlichen -Ismus auch hier in brutal vorgeführten Powerchords Entladung erfährt. (mrk)

18840 Öffnungen
Letztes Update 14/02/2018

ISC Club Bern

Neubrückstrasse 10, Bern, 3012, Switzerland

Tags

Nachtleben
Punk
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

ISC Club Bern

Neubrückstrasse 10, Bern, 3012, Switzerland
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..