Dan Millman: Geheimes Wissen des friedvollen Kriegers

Fr, 19 Okt 2018
19:30 - 21:30

Die beiden einzigen Events mit Dan Millman in der Schweiz exklusiv in der Quelle!
Der Pionier im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Bestsellerautor (u.a. «Der Pfad des friedvollen Kriegers») erweckt den friedlichen Krieger in jedem von uns, um uns an Praktiken und Prinzipien zu erinnern, was wir auf tieferen Ebenen kennen, aber dazu neigen, zu vergessen.
Dan Millman präsentiert seine Erkenntnisse des von vielen schon sehnsüchtig erwarteten letzten Teil der friedvollen Krieger Saga: Das Geheimnis der verborgenen Schrift. Ein fesselndes Buch über seine mühevolle Suche nach dem Schlüssel des ewigen Lebens und der Essenz der Wirklichkeit.
Praktisch. Realistisch. Kleine Dinge, die einen großen Unterschied machen, nahtlos in das tägliche Leben integriert.
Finde dein inneres Heiligtum, deine Stärke in dir – dann bring es in die Welt! Erfrische dein Leben und entdecke die Power von Paradox, Humor und Veränderung, welche dir ein neues Verständnis von Realität erschließen. Du erfährst, wie du zwei grundlegende Bewusstseinszustände überbrücken kannst, um die fundamentalen Fragen unserer Existenz zu lösen.
Wir erkunden gemeinsam, was es bedeutet, das „gute Leben“ zu leben und wie du „stirbst“, um richtig zu meditieren und dein Leben wirklich wertzuschätzen. Erwecke deine eigene höhere Weisheit mit der Unterstützung eines der angesehensten Lehrer unserer Zeit. Bringe deine Fragen, einen Sinn für Humor und einen Freund mit zu diesem Abend!
Dan Millman, in jungen Jahren einer der besten Kunstturner Amerikas, später Coach von Spitzensportlern, unterrichtet seit nunmehr fast zwanzig Jahren verschiedenste Formen des körperlich-geistigen Trainings. Seine Werke über die Lebenshaltung des friedvollen Kriegers sind zu wahren Kultbüchern geworden und haben eine Auflage von mehreren Millionen in zweiundzwanzig Sprachen erreicht.
Der Vortrag wird in Englisch abgehalten mit Übersetzung ins Deutsche.
Kosten CHF 30.- mit Voranmeldung / ohne Anmeldung CHF 35.-

696 Öffnungen
Letztes Update 20/10/2018

Museumstrasse 10, 3005 Bern

10 museumstrasse, bern, 3005

Tags

Konzerte
Workshop
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Museumstrasse 10, 3005 Bern

10 museumstrasse, bern, 3005
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..