Dan Millman: Die sieben Säulen des friedvollen Kriegers

Fr, 19 Okt 2018 - Sa, 20 Okt 2018
19:30 - 09:30

Abendveranstaltung mit Dan Millman: Die Rückkehr des friedvollen Kriegers - Einsichten aus der verborgenen Schule
Dan Millman, ein Pionier auf dem Weg der persönlichen Evolution und Autor von Der Pfad des friedvollen Kriegers, präsentiert seine Erkenntnisse des von vielen schon sehnsüchtig erwarteten letzten Teil der friedvollen Krieger Saga: The Hidden School. Ein fesselndes Buch über seine mühevolle Suche nach dem Schlüssel des ewigen Lebens und der Essenz der Wirklichkeit.
Der Vortrag handelt von den drei Schlüsselprinzipien: Paradox, Humor und Veränderung – und wie wir lernen können zu sterben, um ein wirklich erfülltes Leben zu führen. Lerne von Dan wie Du scheinbar entgegengesetzte Wahrheiten in Einklang bringen kannst, indem Du eine Brücke schlägst zwischen zwei fundamentalen Bewusstseinszuständen.
Bitte bring Deine Fragen, Deinen Humor und einen guten Freund mit! Erwecke Deinen innere Weisheit und lass Dich von einem der respektiertesten Lehrer unserer Zeit inspirieren.
Dan Millman, in jungen Jahren einer der besten Kunstturner Amerikas, später Coach von Spitzensportlern, unterrichtet seit nunmehr fast zwanzig Jahren verschiedenste Formen des körperlich-geistigen Trainings. Seine Werke über die Lebenshaltung des friedvollen Kriegers sind zu wahren Kultbüchern geworden und haben eine Auflage von mehreren Millionen in zweiundzwanzig Sprachen erreicht.
Der Vortrag wird in Englisch abgehalten mit Übersetzung ins Deutsche.

23 Ansichten
Letztes Update 12/07/2018

Tags

Ausstellungen

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..