Lieder im Klangkeller mit Fernando Noriega und David Häggi

Fr, 14 Sep 2018
19:30 - 21:00

Im Januar waren sie mit ihrem Weltmusik-Improvisations-Programm von "Contes et Rondes" im Klangkeller zu Gast. Nun geben Fernando Noriega und David Häggi ein Konzert, bei dem sie ihre eigenen Lieder aufführen.
Fernando Noriega ist ein hochbegabter Musiker aus Mexiko. Kaum in der Schweiz angekommen, begann er bereits auch auf Deutsch und Französisch Lieder zu schreiben. Neben seiner Laufbahn als Musiker hat Noriega ein Philosophiestudium abgeschlossen. Dies ist gut in der Tiefgründigkeit und der Poesie seiner Lieder zu erkennen. Fernandos elegante Stimme wird durch sein virtuoses Gitarrenspiel und Angèle Quenettes Violinenklänge untermalt.
https://soundcloud.com/noriega-liedermacher1
David Häggi singt hauptsächlich in Mundart über der Natur, die Gefühle und die Fragen des Lebens. Malerisch, träumend und tiefgründig verschmelzen in seinen Liedern Musik und Poesie. ... Ursprünglich und zeitlos. Mal mit Wehmut, mal mit Ironie. Untermalt durch Häggis treuen Begleiter: das Akkordeon.
http://haeggi.com/h%C3%A4ggi-liederdichter
Konzertstart: Freitag 14. September. 19:30 Uhr
Eintritt: Kollekte

17 Ansichten
Letztes Update 15/09/2018

Junkerngasse 43, 3011 Bern

43 junkerngasse, bern, 3011

Tags

Musik
Konzerte
Kultur
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Junkerngasse 43, 3011 Bern

43 junkerngasse, bern, 3011
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..