Zellflash- & Heilabend - in der Quelle in Bern

Fr, 16 Nov 2018
18:30 - 21:00

Zellflash- und Heilabend
An diesem Abend, in dieser kurzen Zeit.
Kann denn da Heilung geschehen?
Ja, denn für eine Spontanheilung braucht es nicht mehr als einen Wimpernschlag und es ist geschehen. Bis heute können sich viele Wissenschaftler diesen Vorgang nicht erklären.
Oder vielleicht doch? Immer mehr Menschen, auch diejenigen, die nicht viel mit Spiritualität und Bewusstsein am Hut haben, öffnen sich für diese Möglichkeiten. Leider oft erst dann, wenn sie selbst keinen anderen Ausweg mehr sehen. Doch es ist nie zu spät!
Natürlich können wir keine Spontanheilung versprechen. Das würden wir auch nie tun. Es geschieht das, dass zum Zeitpunkt des Miteinander Arbeitens, sein darf. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Heilung ist für uns kein Wunder mehr. ES IST und es ist möglich, wenn Du dafür bereit bist. Bereit für Veränderung & für eine Erweiterung Deiner Bewusstseins- und Herzensebenen. Für Dich als Mensch und Individuum auf Deinem Lebensfluss.
Robert hat ein Baby in der Schweiz ausschließlich über die Ferne für ein paar Monate begleitet. Die Ärzte und Professoren der Kinderklinik hatten dem Kleinen keine lange Lebensdauer vorhergesagt.
Heute ca. 9 Monate später, ist er quietsch fidel und fast ganz gesund! Ein paar Kleinigkeiten noch, die sich aber auch über die nächsten Monate legen werden.
JA und das ist ein aktuelles Beispiel von ganz vielen aus den letzten Jahren auf diesem Weg. Natürlich hatten wir auch Fälle denen wir nicht helfen konnten. Weil es eben nicht mit einer „Heilübertragung“ getan war, es mehr gebrauchte. Wirklich ein intensives hinschauen und coachen, um in der Tiefe an die Themen hinzugelangen, nach denen die Seele schreit!
Das in Kürze zu der Veranstaltung in der Quelle.
Wir werden anfänglich ein bisschen erzählen, vielleicht auch ein paar Fragen beantworten und dann zu unserer Heilarbeit übergehen.
Wie arbeiten wir?
Das kann ich hier nun nicht beschreiben, denn das ist jedes Mal anders. Wir arbeiten aus dem Moment, für die Gegebenheiten die sich uns zeigen.
So wie die Gruppe, unser Gegenüber es uns offenbaren wird.
Meist sehen wir das ca. 2 Tage bevor das Seminar beginnt. Es kommen Informationen über die TN und ein Weg, dem wir dann folgen werden. Ganz aus dem „So sein“ wie wir sind und die Gruppe sich zu dieser Arbeit einfinden wird.
Bis bald,
Herzensgrüsse,
Christina und Robert Salopek
Hier gehts zur Anmeldung in der Quelle: http://www.die-quelle.ch/index.cfm?a=er&et=2&ek=11892&si=597ef398-1143-cd1e-33b0-08362bef0f80

5 Öffnungen
Letztes Update 13/10/2018

Marktgasse, Gelbes Quartier, Stadtteil I, Bern, Verwaltungskreis Bern-Mittelland, Verwaltungsregion Bern-Mittelland, Bern/Berne, 3011, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra

Marktgasse, Bern, Bern/Berne, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra

Tags

Nachtleben

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Marktgasse, Gelbes Quartier, Stadtteil I, Bern, Verwaltungskreis Bern-Mittelland, Verwaltungsregion Bern-Mittelland, Bern/Berne, 3011, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra

Marktgasse, Bern, Bern/Berne, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..