Talk mit EntreBERNeur Thomas Heer

Di, 12 Mär 2019 - Di, 12 Mär 2019
18:30 - 20:00

Wer ist er, was ist sein Antrieb und was macht Ihn zum entreBERNeur? Thomas Heer plaudert aus dem Nähkästchen!
Ursprünglich drei Partner, liessen sich die jungen Start-up-Gründer von den Musketieren inspirieren. Die drei Degen als Emblem, das Kürzel MQT als Name: MQT Watches waren geboren. Oder schöner: MQT Horlogère Suisse. Denn bis auf das antireflektive Saphirglas ist an den klassisch anmutenden Zeitmessern alles Schweizer Handwerkskunst. Vom schlicht-schicken Design über das Uhrwerk – es stammt vom Schweizer Hersteller ETA – bis zu den auswechselbaren Uhrenbändern: alles Swiss made.
Wir sind jedenfalls gespannt wie eine Geigenseite und freuen uns auf den 12. Februar ab 18:30.. :-)
---------------------------------------------------------------
Am Schluss der Veranstaltung hast Du die Gelegenheit, in einem Pitch von max. 1 Minute Deine Geschäftsidee den anwesenden ZuhörerInnen zu präsentieren. Profitiere bei der anschliessenden Happy Hour von Feedbacks, Unterstützungsangeboten und Tipps von Unternehmer-Profis. Wir freuen uns auf dich und einen interessanten Abend in der Mahogany Hall in Bern.
Türöffnung um 18:30 Uhr.
Start 19:00 Uhr

080 Öffnungen
Letztes Update 13/03/2019

Bern, Bern/Berne, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra

Tags

Kunst
Nachtleben
Happy Hour
Start Up
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Bern, Bern/Berne, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..