Buskers Afterparty mit The Siegfrieds & Toys (CH/FR)

Fr, 10 Aug 2018
23:45 - 23:59

Nach den vielen tollen Konzerten am Buskers geht's bei uns im Altstadtkeller weiter mit The Siegfrieds & Toys (https://www.facebook.com/thesiegfriedsandtoys). Power Synch Pop vom Feinsten!
Diese Band hat ihrem grössten Fan eine Festanstellung gegeben und lässt ihn tanzend aufs Publikum los. Seine mitreissenden Bewegungen werden im intergalaktischen Mix aus Synthesizer-Klängen, astronomisch anmutenden Beats und flexiblen Basslines nur scheinbar immer unkontrollierbarer. Hier zelebriert sich die selbsternannte Dekadenz. Frontmann 'Flash Power' wurde kürzlich gefragt, wer denn sein Idol sei. „Ich selbst“, antwortete er. Gecastet, inspiriert und verehrt durch sich selbst. Das ist Trash vom feinsten, das sind 'The Siegfrieds & Toys'.
Eintritt frei - Kollekte

29 Ansichten
Letztes Update 11/08/2018

Kramgasse 8, 3011 Bern

8 kramgasse, bern, 3011

Tags

Konzerte
Straßenmusik
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Kramgasse 8, 3011 Bern

8 kramgasse, bern, 3011
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..