Basiskurs Sensitivität

Sa, 12 Jan 2019
08:30 - 15:30

Nimmt es dich wunder, was im Energiefeld eines Menschen zu spüren ist? Was siehst du im Gegenüber und erfährst dabei über dich selbst? Was sagt uns die Natur, die ebenfalls sensitiv erfassbar ist?
Diese Fragen und viele andere sollen während diesem Workshop unter Gleichgesinnten geklärt, aber vor allem erlebt werden können. Da ich auf Qualität setze, arbeite ich nur in Kleingruppen.
Wer: Interessierte jeden Alters mit oder ohne Vorwissen oder Erfahrung sind willkommen. Ich arbeite mit maximal zehn Teilnehmern. Der Platz ist erst nach Eingang der Zahlung garantiert.
Kosten: CHF 300.-, inkl. Snacks. Das Mittagessen ist Sache der TeilnehmerInnen.
Anmeldung: per Mail an info@goninberatungen.com

116 Ansichten
Letztes Update 08/08/2018

Untere Zollgasse 127, 3063 Ittigen Bern, Schweiz

127 untere zollgasse, ittigen, 3063, schweiz

Tags

Essen
Workshop

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Untere Zollgasse 127, 3063 Ittigen Bern, Schweiz

127 untere zollgasse, ittigen, 3063, schweiz
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..