Akasha Chronik Online Live Seminar

Friday  15 March  2019  1:00 AM
Save Saved
Last update 16/03/2019
  2

Findet an 3 Freitagen, vormittags 9h - 12h bei dir zu Hause, statt
Daten: 15.3. / 22.3. / 29.3.
Online Semiar Lese in Deiner Akasha Chronik, sprich Seelenchronik
Jeder von uns besitzt ein Seelenbuch, sprich Lebensbuch, welches in der Akasha Chronik, der universellen Bibliothek, abgespeichert ist. In diesem Buch sind all deine Erfahrungen in vergangenen, wie von diesem Leben abgespeichert. Es ist ein Speicher, deiner SELBST. Durch den Zuganz zu Deinem Seelenbuch, erhälst du ein segensreiches Geschenk, durch welches es dir möglich ist, durch deine Lehrer und Meister täglich, oder wann immer du es möchtest, Rat, Botschaften, oder klare Weisungen für Deine nächsten Schritte, zu erhalten. Es wird Dir möglich sein, alles was Dir dient, zu erfragen.
In diesem Seminar erfährst du viel Segen und wirst durch das Wirken der Geistigen Welt, lichtvoll berührt.
Wann:
Freitag, den 15.3 / 22.3. / 29.3. jeweils 9h - 12h
Nach erfolgter Anmeldung und zu gegebener Zeit, erhälst du die Seminarunterlagen und den Zugangslink zum Online Seminar.
Bereit halten: Block, Stift
Mehr Infos unter:
https://www.atlantislicht.ch
Anmeldung bitte hier
https://www.atlantislicht.ch/kontakt/

culture