Adel Tawil, Special Guest: Dada ante portas

Saturday  1 December  2018  6:00 PM    Saturday  1 December  2018 10:00 PM
Save Saved
Last update 02/12/2018
  93

Christmas Sessions 2018
29.11-02.12.2018 @ Kongresshaus Biel
Bekannt wurde er als Gesicht des deutsches Pop-Duos «Ich + Ich». Inzwischen ist der Berliner erfolgreich als Solo-Künstler unterwegs und lieferte Hits wie «Lieder» und «Ist da jemand». Mit seinem Album «So schön anders» platzierte er sich sogar direkt auf Nummer 1 der deutschen Charts (und verdrängte damit Ed Sheeran!). Der deutsche Sänger und Songwriter verpackt seinen Schmerz und seine Glücksmomente in seine Musik, er erzählt, was er in der Welt gesehen hat. Mit diesen ehrlichen Texten, kombiniert mit seiner eigenen, souligen Stimme und jungen Sounds begeistert er in seinem neuen Album «So schön anders». Alles klingt urban, zeitgemäss und nach seinen ganz persönlichen Geschichten.

music
Nearby hotels and apartments
235.2, Orvin, Arrondissement administratif du Jura bernois, Bern/Berne, 2534, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
235.2, Orvin, Bern/Berne, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
235.2, Orvin, Arrondissement administratif du Jura bernois, Bern/Berne, 2534, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
235.2, Orvin, Bern/Berne, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra